mode und portrait

Sich einmal wie ein Model fühlen...

 

Carolin Scarlett

mit Caro durfte ich schon zahlreiche Projekt umsetzen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer wieder eine reine Freude. Zielgerichtet, konzentriert, klar, einfach gut :-)

Portraits im schwarzen Studio

Es war die Herbst - Aktion 2017. Viele von Euch haben daran teilgenommen und sich vor schwarzem Hintergrund ganz schlicht fotografieren lassen. Einige von den Bildern darf ich hier nun auch zeigen. Danke an alle Teilnehmer.

Fotoshooting als Geburtstagsgeschenk

Sophie wünschte sich zu ihrem 18. Geburtstag ein Fotoshooting und so haben ihre Eltern einen Gutschein bei mir gekauft. Und Sophie hat das super gemacht.

Isabell und Tino

sind ein Modelpaar aus Stuttgart. Die beiden sind immer wieder für Quatsch zu haben, aber auch im kommerziellen Bereich sehr “zu Hause”. Ich freue mich auf neue gemeinsame Projekte

Spontanes Shooting mit Joni

Joni ist Sänger, Ihr findet ihn auf Facebook als Jonnes. Nach einem Auftritt habe ich ihn spontan gefragt, ob er Lust hätte, ein paar Bilder zu machen. Und es hat mich sehr gefreut, dass er ebenso spontan bereit war, vor meine Kamera zu kommen. Hier ein paar unserer Ergebnisse eines Nachmittags...

Mascha: Colors of BoKaap

Mascha durfte ich im BoKaap fotografieren, einem alten Stadtteil Kapstadts, der durch seine bunten bemalten Häuser geprägt ist.

White

Weiße Klamotten vor einem weißen Hintergrund... das war das Konzept für das Shooting mit Anni.

Florence: in the waters of CampsBay

Im Rahmen unserer Kapstadt-Reise entstand auch diese Strecke mit Florence am Strand von CampsBay. Wer schon mal da war, weiß, dass die Bedingungen dort eine Haurausforderung darstellen: böhiger Wind, der einem die Haut sandstrahlt und eiskaltes Wasser. Brrrr....

Jana: neue Sedcard-Fotos

Jana brauchte neue Bilder für ihre Agentur und hat sich an mich gewendet. Wir haben eine größere Bandbreite an Motiven fotografiert, wie Ihr hier sehen könnt...

Schmuck

Meine alte Freundin Ellen Kristina ist Schmuckdesignerin und hat ganz ausgefallene Stücke aus fossilen Materialien im Programm. Schöner Schmuck an einer schönen Frau. Was will man mehr? 

Aden: Sedcard - Fotos

Aden kam über seine Model-Agentur Rothchild zu mir. Wir wollten ein paar neue Bilder im Look einer coolen Werbekampagne für junge Mode machen. Ist uns doch gelungen, oder? ;-)

Claudia

Wer meine Arbeiten in den letzten Jahren verfolgt hat, hat immer wieder neue Bilder mit und von Claudia gesehen. Sie ist einfach ein wundervolles Model, eine unglaublich schöne Frau und ein "dufter Typ" (darf man das im Jahr 2016 überhaupt noch sagen?)

Katharina Sto: Sedcard - Fotos

Nachdem ich Katharinas und Nikolas Hochzeit fotografiert hatte, dachten wir uns, ob wir nicht auch ein paar "andere Sachen" mal probieren könnten. Hamwer dann auch gemacht :-)

Finn

Finn kommt aus Australien und ist vor einiger Zeit nach Deutschland eingewandert. Ihre Cousine hat uns bekannt gemacht und seit dem ist sie bei vielen Projekten dabei. Sei es, als Assistentin oder als Model. Es macht jedes Mal Spaß, mit ihr zu arbeiten.

Jaci

Jaci und ich sind in der selben Gemeinde. Und da sie schon immer sehr Mode-affin war und auch einen eigenen Mode-Blog betreibt haben wir schnell zusammen gefunden und dabei sind ganz tolle Bilder entstanden, wie ich finde. Seht selbst...